Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Schweizer Lady Ehesklave auf männlich speziell tumblr das Datum

Das so zum üben für das jahr im kg.


Nackte Babes Cecilia.

Online: Jetzt

Über

Sollten Sklaven generell einen KG tragen müssen? Wenn ja, für wie lange? Ich wäre dem ganzen nicht abgeneigt, denn ich bevorzuge und liebe es einen KG zu tragen! Ich finde, dass das Thema KG zu hoch geschaukelt wird. Es gibt wichtigeres. Der eigentliche Zweck des Tragens eines KGs ist es,dass der Sklave sich ganz auf die Herrin konzentrieren kann,ohne andauernd von seiner Geilheit abgelenkt zu werden.

Nydia
Jahre: Ich bin noch nicht vierzig

Views: 672

submit to reddit

Sie betonte nochmals deutlich, dass ich ja nicht bügeln muss. Mit Urteil vom Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert.

Scheinheilig fragte sie, ob ich überhaupt Lust hätte, mit ihr zu schlafen. Raffhans no Interesse only german.

Es kam die Diskussion zwischen meiner Herrin und mir auf, bzgl. Das machte das Wochenende noch ein bischen besser. Sie stellte es richtig, dass sie nur den ersten Tag, wenn der Schlafanzug gebügelt sei, auf den Slip verzichten würde und dass sie auch nicht auf das Bügeln bestehen würde.

Also wird sie wieder jeden Abend einen gebügelten Schlafanzug von mir ins Schlafzimmer gehangen bekommen. Recently Liked. Würde mich sehr freuen über nette Zuschriften oder sogar meine zukünftige Herrin kik: devotermann FLR bondage CHASTITY tease n denial Femdon.

Devoter Keuschling Ich bin ein devoter Mann bin 32 Jahre alt und wünsche mir eine Herrin an meiner Seite für eine Herrin Sklaven Beziehung oder eine FLR Beziehung Cuckoldig auch denkbar! Dann sollte ich ihr noch ein Paar Heels anziehen.

See, that’s what the app is perfect for.

Dieser Blog soll meine Fantasien, Wünsche und Neigungen teilen. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, die auf meiner Home oder Linklisten-Verzeichnis gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Ich hatte es so verstanden, dass sie nur noch alle drei Tage einen frischen Schlafanzug haben möchte und wenn dieser gebügelt ist, würde sie auf den Slip verzichten. Schon klar, aber wenn ich die Chance habe es auch nur ein wenig zu beeinflussen, werde ich diese Chance nutzen. Sie krallte sich in meine Haare und schob weg, damit ich sich nicht zum Orgasmus brachte.

Sie holte ihren Vibrator hervor und legte sich wieder aufs Bett. Sie presste ihren Vibrator zwischen ihre Beine und stöhnte fast unmittelbar auf. Ich sollte auf sie kommen und auf dem Weg dahin, stoppte ich, um sie zu lecken.

More you might like

Den gefallen tat ich ihr dann auch, da ich selbst so erregt war, dass ich nicht länger warten wollte. Sie stand auf, kam zu mir, küsste mich, griff mir in den Schritt, massierte mich.

From Alpha Male to Beta Male to Sissy Maid Part 3

Posts Likes Following Archive. Am Abend durfte ich meine Herrin noch unter die Dusche begleiten und sie waschen. Dem bügeln ihrer Schlafanzüge.

Heute kamen wir zurück, gerne wären wir länger geblieben. Sie brachte sich bis kurz vor dem Orgasmus, dann stoppte sie kurz und verlangte ein paar halterlose Strümpfe.

Kurz bevor ich kam, rutschte ich tiefer, um ihre Spalte nochmals mit der Zunge zu verwöhnen. Ich wurde direkt hart und hoffte, dass sie mich etwas reizen würde, doch das tat sie leider nicht.

Toilette Bizarre - eine erotische Hypnose von Mistress Voice

Mein Blick sagte tausend Worte und sie kicherte. Dann cremte ich sie ein. Also keine Erleichterung für mich, was das Bügeln angeht.

Slave Sub und Sklave aus Stuttgart. Dann wollte sie sich aufs Bett legen.