Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Ich würde gerne einen Kerl gay, der wie Kurzgeschichten mag

Das Wochenende ging vorbei und die Eltern von Maximilian kamen aus dem Kurzurlaub zurück. Sämtliche Jahrgänge waren vertreten.


Dama Babe Jazlyn.

Online: Jetzt

Über

Es war ein kalter Wintertag. Mein Stief-Sohn Felix schlief noch. Er war nie jemand der pünktlich zur Schule kam.

Deeyn
Alter: Ich bin 29

Views: 6844

submit to reddit

Warum kommst du ausgerechnet jetzt damit an? Ich schiele immer wieder zu ihm hinüber.

Ich liebte meinen Freund, bis ich seine Schwester traf

Das Aspirin hat seine Wirkung getan und ich habe überhaupt keine Kopfschmerzen mehr. All die Abscheu vor mir. Fassungslos blickt Denny mich an. Du bist ein Arsch, Jack!

White Babe Chloe.

Gar nichts mehr? Mehr nicht. Die leuchtenden Zeiger meiner Armbanduhr verraten mir, dass ich in genau acht Stunden heiraten werde. Dann haben sich alle nach und nach verabschiedet, bis nur noch mein bester Freund Denny und ich übrig gewesen sind. Meint er das ernst?

Ich beschliesse zu warten, bis er aufwacht, um ihn zu fragen, ob er sich noch daran erinnert, was gestern Abend passiert ist. Wenn er das tut, verliere ich nicht nur ihn, sondern auch Kathie. Ich weiss noch, wie die Jungs und ich getrunken haben, viel getrunken haben.

Sagst du mir jetzt bitte, was noch passiert ist? Nachdem ich ihn wach geschüttelt habe, schlägt er die Augen auf und blickt mich an.

Aber die Worte kommen wie von selbst aus meinem Munde. Hätte ich bloss auf diesen dämlichen Junggesellenabschied verzichtet! Weisst du eigentlich, wie viel Mut ich gebraucht habe, um dir zu sagen, dass ich dich liebe?

Talent Hure Maggie.

Du weisst danach gar nichts mehr? Ich stehe da, stumm und starr wie eine Statue. Gerade ziehe ich meine schöne Hose an, als es klingelt. Er hat recht. Im kleinen Büro auf dem Standesamt ist es heiss und stickig. Den puren Hass, der so deutlich durch seine Worte gedrungen ist.

Kurzweilig und amüsant

Ruckartig setze ich mich auf. Entrüstet starrt er mich an. Ist es kein Witz? Ich liebe dich, Jack! In weniger als acht Stunden heirate ich Kathie!

Als ich versuche, die Bilder danach in mein Gedächtnis zu rufen, werden die Kopfschmerzen unerträglich. Und Denny. Er starrt wieder auf seine Hände.

Slutty Ehefrauen Ryann

Oh mein Gott Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen und das einen Tag vor meiner Hochzeit! Ich liebe Kathie! Doch als ich aus dem Bett steigen will, stelle ich fest, dass ich gar nicht bei mir zu Hause bin, sondern bei Denny. Geschockt starre ich ihn an. Hass in seinen Augen. Was hat er gerade gesagt?

Ich liege einfach nur da, zur Salzsäule erstarrt, unfähig mich zu rühren. Aber jetzt wird meine schlimmste Befürchtung wahr. Also wir Du und ich Ich starre ihn nur an, verwirrt darüber, was er gesagt hat. Von da an fehlen meine Erinnerungen. Mein bester Freund steht auf mich! Ich sollte nicht so verachtend sein. Ich öffne die Tür und blicke in Dennys Gesicht. An den Junggesellenabschied gestern Abend erinnere ich mich nur noch lückenhaft. Trotz der schrecklichen Kopfschmerzen weiss ich sofort, dass ich heute heiraten werde.

Wunderschöne Frauen Lexi.

Am besten nehme ich bereits jetzt eins. Obwohl seine Stimme leise ist, verstehe ich jedes einzelne Wort und jedes bohrt sich wie ein Messer in mein Herz. Denny schläft noch immer neben mir.

Ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du mir nicht alles erzählt hast. Ich beschliesse, ihn zu wecken. Verwirrt drehe ich mich auf die andere Seite und blicke direkt in sein Gesicht. Denny öffnet die Tür. Als er schon draussen ist, dreht er sich nochmals um.

Aber ich kann dir sagen, was ich nicht will.

Ein bisschen Bi schadet nie - Hilf Mir!

Du erzählst keinem davon! Er hat sich auf den äussersten Stuhl gesetzt und starrt finster auf den Boden.

Meine Worte scheinen ihn ziemlich getroffen zu haben. Jetzt verarscht er mich aber eindeutig! Keine Traurigkeit mehr, keine Wut mehr, nur noch purer Hass.

Cutie Asian Frankie.

Ich war besoffen und habe keine Ahnung mehr, wie es dazu kam. Es war ein Fehler. Denny beisst sich auf die Lippen und starrt seine Hände an.

Süße Fotze Elsie.

Und ich will und werde die Hochzeit nicht absagen. Er tritt ein und schliesst die Tür hinter sich. Hinter Kathie sitzt ihre engere Familie, hinter mir die meine. Seine Augen sind geschlossen und er atmet tief und regelmässig.

einsame Mädchen Janelle

Dann starrt er etwas verlegen auf seine Hände. Bisher habe ich den Gedanken verdrängen können, unterdrücken, von mir wegschieben. Du bist mein bester Freund!

Kurzweilig und amüsant

Kathie sitzt neben mir und lauscht dem Beamten, welcher irgendetwas vorliest. Gestern war der schönste Tag in meinem ganzen Leben.

Black Biatch Cadence.

Wobei das wohl vom Stress kommt, denn immer wieder schweifen meine Gedanken zur bevorstehenden Hochzeit. Das ist nicht sein Ernst, oder? Mein Kopf brummt schrecklich, als ich am frühen Morgen verkatert aufwache. Für ihn ist die ganze Sache echt schwer.

Bevor ich heirate, muss ich unbedingt noch ein Aspirin nehmen. Zu spät bemerke ich, dass ich sie lieber nicht gesagt hätte.

einsame prostituierte Myra.

Auch diesmal klinge ich nicht viel freundlicher. In zwei Stunden bin ich mit Kathie verheiratet.