Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Hoyerswerda mochte, grieche ich anschaute, wer den Exhibitionist liebt

Dieser Browser unterstützt keine Geolokalisierung.


Single Singles Kayla.

Online: Jetzt

Über

Kein Reservierungssystem aktiv.

Jannelle
Was ist mein Alter: ich bin 33

Views: 1228

submit to reddit

Der Meister! PLUS Hoyerswerda Von Juliane Mietzsch 3 Min. Wir sind Meister.

schwarz gal oaklynn.

Die Anbindung ist gut und vor der Tür stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch darüber hinaus ist der Betrieb ein Familienunternehmen. Manon Ntouskas denkt da an Handwerker.

Schlampen Frau Shiloh.

Gespräche scheinen unkompliziert, Ideen und Lösungen willkommen. Hinter dem Tresen und in der Küche stehen Menschen mit langjähriger Erfahrung. Dessen Karte ist auch vom gleichnamigen Restaurant inspiriert. Wer garantiert diese hohe Qualität? Anfang des Jahres sind die Küchenbauer angerückt und nun fand die Eröffnung statt.

Wunderschöne Singles Laylani.

Manon Ntouskas nennt den neuen Imbiss in der Grünewald-Passage den kleinen Bruder des griechischen Restaurants Athos in selbiger Immobilie. Nur das Inventar musste durch die Betreiber angeschafft werden, wobei eine Küchenausstattung nicht der geringste Posten beim Neu-Zulegen ist. Sie scheint erleichtert über die neue Basis, die mit der Leipziger IEV Grundbesitz GmbH eingezogen ist. Mehr zum Thema Hoyerswerda Gemeinsam Mauern überwinden Brauchwasser-Leitung soll langfristig erhalten bleiben Paten für ehemalige Vertragsarbeiter gesucht.

Teilen der seite von akropolis griechisches restaurant

Um unsere Autos, unser Brot und unser Bier. Bockwurst, Rührei und belegte Brote sind genauso zu finden, wie gefüllter Blätterteig, Pitabrote und Gyros mit Zaziki. Im Sommer des letzten Jahres keimte die Idee auf, das Angebot des Restaurants zu ergänzen. Worum beneidet uns die ganze Welt?

Lieferdienst griechisch hoyerswerda

Schnell war Einigkeit zwischen Familie Ntouskas und den neuen Vermietern erzielt. Zum Beispiel sind Manon Ntouskas Mutter Syndie Gropler und ihre Schwiegermutter im Imbiss tätig. Wir können das. Ende September war der Mietvertrag unterschrieben.

Karte & adresse

Start Hoyerswerda Hoyerswerda Lokalnachrichten Hoyerswerda: Snackpoint Athos in der Grünewald-Passage eröffnet merken drucken. Mehr zum Thema Hoyerswerda.

Hoyerswerda: Bündnisprojekt „ZukunfTAlter“ - LAUSITZWELLE

Die Karte bietet deutsche und griechische Gerichte. Gemeinsam mit ihrem Mann Georgios führt Manon Ntouskas nun Snackpoint und Restaurant, welches sie von Georgios Eltern übernommen haben.

Werde teil der golocal community

Diese Erweiterung ist auch den neuen Eigentümern der Passage zu verdanken, wie sie erzählt. So ist der Imbiss ein Zeichen, dass sie weiter machen und nicht stehen bleiben wollen.

Damsel Frau Veda.

Engagement läuft nicht ins Leere, sondern wird gehört. Seit Montag gibt es diesen deutsch-griechischen Imbiss.

Etwas zum naschen davor

Während das Restaurant für gewöhnlich besonders am Abend und Wochenende frequentiert wird, kann der Imbiss nun Frühstück anbieten und ein Mittagsangebot schaffen. Die Lücke wurde damit geschlossen.

Hot Madam Macy.

In den kommenden Monaten bis zum Jahresende wurde nach Wünschen der Mieter umgebaut. In der Erweiterung des Angebotes sehen die Betreiber die Chance, neue Kunden zu begeistern; etwa Menschen, die sehr früh auf den Beinen sind oder in der Mittagspause ein passendes Angebot suchen. Die Renovierung wurde übernommen.

Slutty Singles Kori.

Nun ergibt sich die Chance, weiteren Verlust abzufangen. Im Restaurant werden Renovierungen geplant. Genau das zweifache Wissen, was der Snackpoint Athos nun vereint.