Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Hüfthalter wähle Frau, die Fitness forum

Es wird heute noch in Volkstrachten und als Korsett getragen.


Talent Biatch Flora.

Online: Gestern

Über

Hallo zusammen. Vor einiger Zeit, war Ich mir unsicher ob ich mir, wegen meiner Figurprobleme einen Hüfthalter Mieder zulegen sollte und stellte dies im Forum zur Diskussion. Abends machte ich mich fertig.

Leanora
Jahre: 31

Views: 3875

submit to reddit

Dann bist du vom Knie bis zum Brustbein eingepackt. Hüfthalter sind einfach total sexy finde ich. Ich sah übrigens kürzlich auch schon einen Hüfthalter ohne Strumpfhalter.

Ich suche hier wirklich Rat und keine Reizanleitungen. Ich nehme mal an, dass du lieber Strumpfhosen trägst. Um dein Bäuchlein zu kaschieren sind sicherlich beide Mieder gleichgut geeignet sofern sie sehr fest sind entsprechend hoch über der Taille enden und in Kombination mit einem Longline BH getragen werden. Format und Triumpf. Ich fühle mich einfach sicherer und es ist auch schmeichelnd für die Haut. Ich habe verschidene Modelle probiert,die meisten siend aus einen festen Materieal und haben entweder vier oder sechsechs strapse.

Weiße Mutter Celine.

Man braucht keinen Hüft. Ledier wird das Thema ja in Deutschland nicht so gut angegangen wie beispielweise in England.

Süße Fotze Cora.

Solltest du wirklich etwas Kummer mit der Figur haben, dann kann ich dir nur empfehlen, verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren und dich fachkundig beraten zu lassen. Allerdings ist es schon ein anderes Gefühl, als wenn du nur einen Stringtanga oder einen Hipster anhast. Unter einer Miederhose geht auch eine Strumpfhose.

Re: hüfthalter

Zum Hüfthalter werden Strümpfe getragen, sonst sitzt er nicht richtig. Probiere einfach mal einige Sachen an. Das war keine reizanleitung, sondern ein bezugsquellennachweis. Deswegen sei nicht erstaunt wenn du sie aus der Packung nimmst und dich fragst: wie soll ich denn da je reinkommen?? Ein Hüfthalter ist vielleicht eher für Röcke geeignet.

Dirty Females Ava.

Dazu kam ich aber ursprünglich gar nicht mit der Absicht, die Figur zu verbessern. Die Mogelpackung Hallo Jutta, mit dem Problem bist du in guter Gesellschaft.

Das trägt man drunter! / Vintage Unterwäsche / mit Shapewear zur Vintagefigur

Auf ein Mieder möchte ich aber nicht mehr verzichten. Die ersten Tage spürt man das Mieder deutlich, wenn man es nicht gewohnt ist und mancher mag es nach einiger Zeit als unbequem empfinden.

Wer kann mir Rat geben und welche Wirkung hat es wirklich? Ich kann dzu auch einen engen Rock anziehen. Zu Hüfthalter trage selbstverständlich Strümpfe. Ich hab doch wie soviele Leidesgenossinnen das kleine Problem des kleinen Bäuchleins.

Heute trage ich auch mal ein Korselett, auch ein Hüfthalter ist mir angenehm. Jedes Miederteil wirkt anders.

Leidenschaftliche Hündin Mina.

Diese kaschieren die kleinen Pölsterchen sehr gut und halten die strümpfe sehr gut an den Oberschenkeln fest ohne das sie verutschen. Modeliren die Figur sehr gut,ist aber kein vergleich mit meinen geliebten Hüfthaltern. Wenn du das erste Mal so eine Miederhose trägst, ist das sehr beengend und wird schnell unbequem, aber mit forum Zeit gewöhnst du dich immer mehr an das Gefühl und findest dich damit ab. Dort ist ein elastisches Mieder DER Verkaufsschlager. Ob Miederhose oder Hüfthalter ist Wichtig ist vor allem, auf ein formendes, hüfthalter sitzendes Modell und Qualität zu achten. Unter einer Hose wird durch eine Miederhose der Po besser geformt.

Ich kann's dir nur empfehlen. Es bringt wirklich was.

hübsche Mädchen Lucy.

Meine Freundin greift manchmal zu solchen Teilen und ist damit sehr zufrieden. Bitte gebt mir Rat zu diesem Thema Grüssle Jutta. Wenn es deine Problemzonen in den Griff kriegen hüfthalter, kann es nicht wirklich bequem sein, weil es eben einfach sehr stramm sitzen forum. Da sich genau dieses bei der Anprobe wirklich feststellen konnte, legte ich mir den ersten Hüfthalter zu. Wenn schon eine Miederhose, dann wenigstens mit langem Bein. Hüfthalter Ich hab nicht den Gedanken ob es irgendeinem Mann gefällt oder sich daran aufgeiltsondern geht es mir wrklich hierbei um den praktischen Teil eines Mieders.

Udn sich dann noch Original Nylons dazu anziehen, aber Du willst ja nicht auf einen etisch abend, sondern jeden tag in büro. Meinem Freund gefielen nämlich meine Strumpfhosen überhaupt nicht, sodass ich eines Tages eben auf Strümpfe umgestiegen bin. Ich trage meistens welche mit langen Beinen, weil die unter Hosen auch den Oberschenkeln Halt geben und die Nähte sich nicht am Po abzeichnen. Und vergiss nicht, einen Rock oder besser ein auf Figur geschnittenes Kleid mitzunehmen, damit du den Unterschied direkt sehen kannst.

Im Prinzip bekommst du sie in jeder Form wie Du deine normale Wäsche trägst. Die Materialien sind sehr elastisch, alle sind aus Polyamiden mit recht viel Elasthan.

Stunner Babe Summer.

An den Druck musste ich mich auch erst gewöhnen. Mit Hosenkorseletts habe ich leider keine Erfahrung. Es empfiehlt sich die Hose von Triumph Mod. Doreen HLR. Die hat innen Strapsschlaufen um die Strümpfe direkt daran fest zumachen. Miederhose oder Hüfthalter tragen Ich bin 48Jahre alt und habe auch ein kleines Figurproblem.

Passion Bitch Adrianna.

Persönlich trage ich häufiger Hüfthalter als eine Miederhose, aber das ist Geschmacksache. Da gibt es welche mit Bauch abflachendem Höschenteil oder auch Miederslips mit der gleichen Wirkung. Insbesondere im Winter ist das recht angenehm, wenn das Material noch etwas Baumwolle enthält.

Re: hüfthalter

Einmal sah ich dann in einem Wäscheladen einen Hüfthalter auf dem Tisch liegen und interessierte mich für das Teil, weil daran auch diese Halter zum Festmachen der Strümpfe angebracht waren. Hoffentlich habe ich die geholfen. Den Männern gefählt meine weiblich Figur im Hüfthalter sehr gut.

enge Single Amani.

Wesendlich alltagstauglicher ist natürlich ein strenger, gutsitzender Hüfthalter an dem Strapsstrümpfe getragen werden. Gefällt mir. Miederhosen sind heute sehr stark figurformend. Welche Marke oder Modell habt Ihr beste Erfahrung gemacht? Ein Korselett bietet dir den Vorteil es gibt um die Bauchpartie keine Wülste mir ist es sehr angenehm nur wenn du im sommer ein wenig Fleisch zeigen möchtes dann musst Du wieder auf die Miederhose zurück.

Es sollte wirklich mich bei meinem Problemchen unterstützen und da ich damitmit irgendwelchen Miedern keine Erfahrung habe sie noch nir getragen habe, frag ich ob es gute und bequeme giebt.

Miederhose oder hüfthalter tragen?

Mieder Hallo Jutta, natürlich gibt es gute Mieder und es gibt auch bequeme Mieder, aber die bequemen sind leider nicht unbedingt auch die guten. Wäre vielleicht auch etwas für dich. Am Besten Du gehst in ein gutes Miedergeschäft und lässt dich beraten. Kaschieren diese Mieder was erwartet wird? Also sehr elastisch. Sonst fühlt man sich zu beengt, um sich darin wohl zu fühlen. Könntest du über der Strumpfhose tragen.

Foxy Bitch Adelina.

Am besten kaschiert werden die Pölsterchen,wenn man ein hochgeschnittenes Teil wählt, die Figur sieht besser aus und nichts schneidet ein. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht ob ich doch mal Miederhose oder gar einen Hüfthalter tragen und kaufen solle, um unter der Kleidung zu mogeln? Am Anfang war es fremd aber nach kurzer Zeit hatte mich daran gewöhnt.

Die Korrektur ist meist sehr gut, denn Elastan ist stärker als Speck.

Oder sind diese Korseletts wirkungsvoller um eine gute Figur abzugeben? Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den "Kaum zu glauben"-Miederhosen von Playtex gemacht, die halten die Problemzonen sehr gut im Zaum und sind trotzdem aus relativ leichtem und angenehmen Material. Über dem Hüfthalter, der ja unten offen ist, trägt man am besten einen feinen Slip oder eine leichte Miederhose.

Aber das ist ein anderes Thema. Danke LG Jutta.

Verheiratete Freundin Dayana.

Wenn es kälter ist, trage ich inzwischen auch mal einen Einteiler. Das erleichtert den Toilettengang ganz wesendlich.